• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt / Lambrecht – Erstes Lebenszeichen von Maximilian nach Videobotschaft der Mutter auf MRN-News – betont in Brief Angst vor Rückkehr ins Jugendheim

Neustadt / Lambrecht (rbe/mrnnews) – Der vermißte Maximilian Kuwalewsky hat sich nach der gestern auf MRN-News.de veröffentlichten Videobotschaft der Mutter via Brief bei den Großeltern der Familie gemeldet. Er betonte in seinem Brief, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe und er an einem von ihm nicht genannten Ort untergekommen sei. In dem Brief betonte er auch, dass er unter keinen Umständen zurück ins Jugendheim wolle. MRN-News wird nachberichten.

Der Brief von Maximilian:

Mit diesem Brief meldete sich maximilian bei seinen Großeltern
Mit diesem Brief meldete sich Maximilian bei seinen Großeltern und der Mutter

aufruf_mutter_kuwalewsky_max_cover

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de