Neustadt / Lambrecht – Erstes Lebenszeichen von Maximilian nach Videobotschaft der Mutter auf MRN-News – betont in Brief Angst vor Rückkehr ins Jugendheim

        Neustadt / Lambrecht (rbe/mrnnews) – Der vermißte Maximilian Kuwalewsky hat sich nach der gestern auf MRN-News.de veröffentlichten Videobotschaft der Mutter via Brief bei den Großeltern der Familie gemeldet. Er betonte in seinem Brief, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe und er an einem von ihm nicht genannten Ort untergekommen sei. In dem Brief betonte er auch, dass er unter keinen Umständen zurück ins Jugendheim wolle. MRN-News wird nachberichten.

        Der Brief von Maximilian:

        Mit diesem Brief meldete sich maximilian bei seinen Großeltern
        Mit diesem Brief meldete sich Maximilian bei seinen Großeltern und der Mutter

        aufruf_mutter_kuwalewsky_max_cover

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X