• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht / Neustadt – Mutter von Maximilian bekräftigt Mißhandlungs-Vorwürfe gegen Maximilians Jugendheim (Video)

Lambrecht / Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar (rbe/mrnnews)- Maximilian Kuwalewsky aus Lambrecht ist noch immer verschwunden. Die Gründe für sein Verschwinden stehen offenbar in direkter Verbindung zu massiver Angst vor einer zwangsmäßigen Rückführung ins Jugendheim.

Die Mutter, Andrea Kuwalewsky, erhebt schwere Vorwürfe wegen Mißhandlung und Vernachlässigung ihrer Kinder gegenüber dem Jugendheim in der Pfalz. in dem Maximilian durch richterliche Anordnung zusammen mit seinen Geschwistern seit Ende letzten Jahres untergebracht war.

Es äußert sich der Rechtsanwalt von Andrea Kuwalewsky, Horst Seitz, zu den Umständen des Verschwindens und den Misshandlungsvorwürfen.

YouTube player

(Videobericht & Text: Raphael B. Ebler / MRN-News)

Aufruf der Mutter des vermißten Maximilian Kuwalewsky für ein Lebenszeichen von Maximilian:

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de