• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwighafen – SPD Fraktion Mundenheim: Ortsbeirat konstituiert

Auf dem von links nach rechts: Beigeordneter Dieter Feid, Eveli Itzek, Anke Simon MdL und Holger Scharff
Auf dem von links nach rechts:
Beigeordneter Dieter Feid, Eveli Itzek, Anke Simon MdL und Holger Scharff

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar -Der Ortsbeirat Mundenheim hat sich unter der Leitung der alten und neuen Ortsvorsteherin Anke Simon MdL ( SPD ) konstituiert. Zunächst wurde durch den Beigeordneten Dieter Feid Anke Simon in ihr Amt eingeführt. Danach wurden die Mitglieder des Ortsbeirates durch Ortsvorsteherin Anke Simon verpflichtet.

 

Auf Vorschlag der SPD- Ortsbeiratsfraktion wurden zwei Stellvertreter gewählt. Die SPD als Mehrheitsfraktion machte für beide Positionen Personalvorschläge.

 

Vorgeschlagen wurde Fraktionssprecher Holger Scharff und Fraktionsmitglied Eveli Itzek. Holger Scharff wurde mit 6 Ja-Stimmen, 3 Nein und 1 Enthaltung gewählt, Eveli Itzek wurde mit 9 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung gewählt. Die Amtseinführung für Scharff und Itzek wurde durch den Beigeordneten Dieter Feid durchgeführt.

 

Auf dem von links nach rechts:

Beigeordneter Dieter Feid, Eveli Itzek, Anke Simon MdL und Holger Scharff

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de