• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

ludwigshafen – “West zeigt Gesicht”: Institutionen aus dem Stadtteil West stellen sich vor

ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Unter dem Motto “West zeigt Gesicht – Initiativen und Angebote in West” präsentieren sich am Dienstag, 17. Juni 2014, bereits zum dritten Mal Vereine, Einrichtungen und Institutionen, die sich für Kinder, Jugendliche und Familien im Stadtteil einsetzen. Beginn ist um 16 Uhr auf dem Rudolf-Hoffmann-Platz am Bunker in der Valentin-Bauer-Straße, das Ende wird gegen 17.30 Uhr sein.
An dem Infotag beteiligen sich die IG West, Kindertagesstätten aus dem Stadtteil, die AIDS-Hilfe, die Ökumenische Fördergemeinschaft, die Protestantische Kirchengemeinde, der Sportverein Post und die Alemi-Islam-Moschee, die ihre Angebote darstellen werden. Nicht im Stadtteil vertreten, aber Teil des AK West, der sich regelmäßig im Sozialen Stadt Büro Bürgertreff West trifft, sind die Mädchenwerkstatt beim Zentrum für Ausbildung und Beruf (ZAB), die Erziehungsberatungsstelle und die Straßensozialarbeit der Jugendförderung, die ebenfalls beim Info-Tag dabei sind.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de