• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner gratuliert VG-Bürgermeister Otto Reiland

Waldsee / Metropolregion Rhein Neckar – In 9 rheinland-pfälzischen Verbandsgemeinden haben sich am heutigen Pfingstsonntag CDU-Kandidatinnen und Kandidaten der Stichwahl gestellt. In fünf Verbandsgemeinden haben sich die Bewerber der CDU durchgesetzt. Zudem wurde die Stichwahl in der VG Kaustellaun von einem Kandidaten gewonnen, der der CDU angehört und als unabhängiger Kandidat angetreten ist.

 

Die CDU-Landesvorsitzende, Julia Klöckner, gratuliert herzlich Jens Güllering (Nastätten), Dennis Junk (Wittlich-Land), Rolf Kehl (Bad Sobernheim), Christian Keimer (Kastellaun), Thomas Pfeifer (Thaleischweiler-Fröschen-Wallhalben) und Otto Reiland (Waldsee).
Julia Klöckner: “Ein schöner Abend für die Christdemokraten und die Bürger. Wir konnten wieder einmal zeigen, dass die CDU die Rheinland-Pfalz-Partei ist. Ich wünsche den neu Gewählten und im Amt Bestätigten – aller politischen Richtungen – viel Erfolg und gute Entscheidungen. Ebenso den heute in der Stichwahl gewählten Orts- und Stadtbürgermeistern sowie Ortsvorstehern.”

 

CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner gratuliert VG-Bürgermeister Otto Reiland

 

„Otto Reiland hat es geschafft. Er bleibt der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Waldsee. Otto Reiland ist einer, der Menschen zusammenführt und sich vor Ort auskennt. Die VG Waldsee ist mit ihm auf einem guten Weg. Ich wünsche dem Christdemokraten viel Kraft und Mut, wegweisende Herausforderungen zu meistern.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de