• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ortsvorsteherkandidatin Dr. Wilhelma Metzler :Kein Grillplatz im Zedtwitzpark

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Die Mundenheimer CDU Mundenheim ist gegen den Vorschlag der Grünen, im Zedtzwitzpark einen öffentlichen Grillplatz einzurichten. „Mit uns wird es das ganz sicher nicht geben“, sagt Ortsvorsteherkandidatin Dr. Wilhelma Metzler: „Man muss sich einmal vorstellen, wie der Park dann aussehen würde.“ Sie befürchtet Lärm, Geruchbelästigungen, verbrannte Rasenstellen und wilde Müllhaufen: „Das kann man den Anwohnern und allen ordentlichen Bürgern, die im Park Erholung suchen, einfach nicht zumuten.“
Die CDU ist grundsätzlich bereit, über die Idee eines öffentlichen Grillplatzes zu reden: „Aber dann muss man dafür einen Ort suchen, an dem niemand gestört wird. Mitten in Mundenheim ist das eine ganz schlechte Idee“, findet Wilhelma Metzler: „Denn für uns als CDU haben Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit für alle Bürger Vorrang vor den Freizeitinteressen einzelner Bevölkerungsgruppen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de