• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Verdacht auf einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr

Maxdorf/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am 27.04.2014, gegen 11:45 Uhr, lief ein 71jähriger Maxdorfer auf dem Gehweg der Kurpfalzstraße entlang Richtung Heideweg. Als er die Frankenstraße überquerte, kam aus Richtung Salierstraße ein 61jähriger Maxdorfer mit seinem PKW angefahren. Als der PKW-Fahrer den Fußgänger sah, habe er Gas gegeben und sei auf den Fußgänger zugefahren. Dieser konnte noch mit zwei Schritten den Gehweg erreichen.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiwache in Maxdorf, Tel. 06237/934100.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de