• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – SPD-Landesminister besuchen Wahlkreisbüro in Wiesloch

Auf Einladung von Lars Castellucci tagte am Samstag, den 29. März, das Präsidium der Landes-SPD im neuen Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten. Dieser freute sich, dass die erste Sitzung in seinem neuen Büro mit prominenten Gästen aus der Landes-SPD stattfand. Der SPD-Landesvorsitzende und Minister für Finanzen und Wirtschaft, Nils Schmid, begrüßte die Wahl des Standorts: „Vor Ort und mitten unter den Bürgern zu sein ist ein großes Anliegen der SPD. Lars Castellucci geht mit seinem Wahlkreisbüro auf dem Wieslocher Marktplatz mit gutem Beispiel voran.“ Baden-Württembergs Europaminister Peter Friedrich freute sich, dass das Büro noch vor der Europa- und Kommunalwahl seine Türen öffnet: „Europa-, Bundes-, und Kommunalpolitik sind eng miteinander verstrickt. Das Büro ist eine optimale Anlaufstelle für interessierte Bürger.“

Lars Castellucci vertritt seit 22. September 2013 als SPD-Bundestagsabgeordneter den Wahlkreis Rhein-Neckar. Nach einigen Umbau- und Renovierungsarbeiten eröffnete er am Sonntag, den 30. März, sein neues Wahlkreisbüro mit einem großen Fest. Das Büro wird zu den üblichen Bürozeiten besetzt sein und der Bundestagsabgeordnete wird in regelmäßigen Abständen BürgerInnensprechstunden abhalten.

Foto Quelle Frau Carina Kircher/ zeigt v.l.n.r. Nils Schmid, Peter Friedrich, Katja Mast, Leni Breymeier, Lars Castellucci, Claus Schmiedel, vor dem neuen Wahlkreisbüro auf dem Marktplatz in Wiesloch.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de