• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand in Mehrfamilienhaus U5 – unsachgemäß verlegtes Stromkabel Brandursache

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim – Nach den Ermittlungen der Kriminaltechniker des Polizeipräsidiums Mannheim und Spezialisten des Kriminaltechnischen Instituts des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg ist der Brand in einem Mehrfamilienhaus in U 5, 3 durch eine unsachgemäße Kabelverlegung in der Küche der Wohnung entstanden. Die drei verstorbenen Kinder wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mannheim zum Gerichtsmedizinischen Institut der Universität Heidelberg gebracht, die Obduktionen dauern derzeit noch an. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de