• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Perkeo-Prunksitzung 2014 in der Stadthalle (Video)

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die große Perkeo-Prunksitzung fand 2014 wieder in der Stadthalle in Heidelberg statt. Endlich war es soweit. Alle hatten sich darauf gefreut, war man doch an den Ort zurückgekehrt, wo 1955 die erste Prunksitzung stattgefunden hatte. Geboten wurde ein großes, buntes Fasnachtsprogramm, durch das der diesjährige Perkeo Thomas Barth mit Witz und Charme führte. Ein Bericht von Thomas Schneider & Atossa Kamran.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de