• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Positiver Drogentest / Ohne Führerschein / 45-Jähriger festgenommen

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Fahrt eines 45 Jahre alten Mannes endete am Freitagabend (27.12.) unfreiwillig in der Klarastraße. Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit hatten den Bürstädter auf dessen Roller gegen 18 Uhr angehalten. Bei der Kontrolle konnte er den Beamten keinen Führerschein für das Kleinkraftrad vorzeigen. Zudem reagierte ein Drogentest positiv auf Heroin und Amphetamine. Zur Blutentnahme wurde er auf die Wache gebracht. Er muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de