• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Alkoholisiert auf Wurstmarkt-Kreisel festgefahren

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (15.12.) befuhr gegen 20.40 Uhr ein 69jähriger aus Wachenheim die Landstraße von Leistadt nach Bad Dürkheim. Vermutlich durch seine alkoholbedingte absolute Fahruntüchtigkeit geriet er im Wurstmarkt-Kreisel viel zu weit nach links und fuhr auf die Begrünung der Kreiselmitte. Auf einem Busch setzte der Dacia Logan auf und der Wachenheimer konnte den Pkw aus eigener Kraft nicht mehr befreien.

Da eine Atemalkoholmessung einen Wert von 1,85 Promille ergab, musste eine Blutprobe angeordnet werden, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Polizeibeamter konnte mit Einverständnis des Fahrers den Pkw mit Motorkraft und Schieben von Passanten aus der misslichen Lage „befreien“ und den Dacia auf dem Wurstmarktplatz abstellen. Schäden am Kreisel und dem Fahrzeug entstanden nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de