• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einbrecher in der Colombesstraße und Max-Beckmann-Straße

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Vorbereitungshandlung zu einem Tageswohnungseinbruch
Am 17.11.2013 gegen 18:30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Täter von einem Zeugen flüchtend aus einem Hinterhof eines Anwesens in der Colombesstraße beobachtet. Es konnte ein abgerissener Bewegungsmelder im Garten aufgefunden werden. Es wird davon ausgegangen, dass der unbekannte Täter einen Einbruch in das Einfamilienhaus vorbereitete und dabei gestört wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 120€.

In der Zeit vom 15.11.2013, 06:30 Uhr bis 17.11.2013, 22:35 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter mit brachialer Gewalt Zugang zu einem Wohnanwesen in der Max-Beckmann-Straße. Verschiedene Räume wurden durchwühlt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben über die Höhe des entwendeten Gutes gemacht werden.

Hinweise zu ungewöhnlichen Beobachtungen, welche in Zusammenhang mit Einbrüchen oder auch deren Vorbereitungshandlungen stehen, erbittet die Polizei unter Tel.: 06233/313-0 oder in dringenden Fälle auch über den Notruf 110.

Informationen zur Sicherung von Wohnungen und Häusern können jederzeit im Internet unter www.polizei.rlp.de oder www.polizei-beratung.de oder www.k-einbruch.de abgerufen werden. Interessierte können sich ebenfalls an das Polizeiliche Präventionszentrum des Polizeipräsidiums Rheinpfalz in Ludwigshafen, sowie an hiesige Dienststelle wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de