• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Stadtmarketingmitglied „INJOY Fitnessstudio Worms“ bietet Kinderbetreuung zum Offenen Sonntag

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Einkaufsstadt Worms lädt ein zum verkaufsoffenen Sonntag am 29.12.2013. Gastronomie und Einzelhandelsgeschäfte mit ihrem vielfältigen Angebot möchten vorwiegend Besuchern aus dem Umland für Worms begeistern und präsentieren ihre Angebote zwischen den Jahren. Mit der Unterstützung des Stadtmarketings Nibelungenstadt Worms e.V. wurde dieser zusätzliche Verkaufstag beantragt und genehmigt. In der konstruktiven Diskussion wurde aber auch auf die Problematik von alleinerziehende Elternteilen hingewiesen, die teilweise keine Möglichkeit zur Unterbringung ihrer Kinder während der sonntäglichen Arbeitszeit haben. Stadtmarketing-Mitglied „INJOY Fitnessstudio Worms“ erklärte sich spontan bereit den Betroffenen unbürokratisch zu helfen. Damit trägt „INJOY Fitnessstudio Worms“ zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei und entlastet die Berufstätigen von einer wesentlichen Sorge.

Am 29.12.2013 öffnet das „INJOY Fitnessstudio Worms“ sein Kinder-Spielparadies exklusiv für die Kinder der Verkaufskräfte im Einzelhandel und stellt eine umfassende Betreuung sicher.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Hr. Geo Heß (INJOY Fitnessstudio Worms) und Hr. Kai Hornuf (Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V.) bei einem Pressetermin am 18.11 um 11:00 im Bistro Black & White, Alzeyer Str. 121, Worms zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de