• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kellerbrand in Ilvesheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Kellerbrand im Birkenweg in Ilvesheim wurde Polizei und freiwilliger Feuerwehr am Montagmittag gemeldet. Gegen 12:10 Uhr war aus dem Keller eines Einfamilienhauses dringender Rauch bemerkt worden. Bereits nach kurzer Zeit waren die Retter vor Ort und begannen mit den Löscharbeiten. Als der erste Streifenwagen des Polizeireviers Ladenburg am Brandort eintraf, war das Haus bereits geräumt: Eine 34-jährige Bewohnerin hatte das Gebäude noch vor Ausbruch des Feuers verlassen. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, geriet eine im Keller aufgestellte Küchenzeile vermutlich aufgrund eines technischen Defekts am Kühlschrank in Brand. Das Haus ist nach Einschätzung der Feuerwehr derzeit nicht bewohnbar. Der Sachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de