• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Falsches Fahrrad abgeschlossen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar -Gestern, gegen 13.30 Uhr, meldete sich eine 25-jährige Frau aus Frankenthal bei der Polizeiinspektion Frankenthal und erklärte, dass ihr Fahrrad in der Wormser Straße noch mit einem anderen Fahrradschloss abgeschlossen worden wäre.

Nach Prüfung Sachverhaltes vor Ort und der Eigentumsverhältnisse wurde die Feuerwehr Frankenthal mit der Öffnung des unberechtigt angebrachten Fahrradschlosses beauftragt. Kurze Zeit nach der Schlossöffnung durch die Feuerwehr meldete sich eine 50-jährige Frau aus Bobenheim-Roxheim bei hiesiger Dienststelle, die versehentlich das falsche Rad abgeschlossen hatte. Ihr eigenes und somit unverschlossenes Rad befand sich auch noch am Abstellort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de