• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Schwerer Verkehrsunfall im Bereich Mutterstadt

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar –

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 06.07.2013 gegen 17.50 Uhr auf der Landstraße 524 im Bereich von Mutterstadt. Ein Motorradfahrer befuhr die besagte Landstraße aus Richtung B9/Abfahrt Mutterstadt in Fahrtrichtung Mutterstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der Motorradfahrer auf der Landstraße mit einem Fahrradfahrer. Beide Personen stürzten und wurden schwer verletzt. Die Landstraße musste aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme für längere Zeit voll gesperrt werden. Die Unfallbeteiligten wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Aufgrund des bislang unklaren Unfallherganges werden Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Meldungen bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt telefonisch unter 06235/4950 oder per Email pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de