• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger in der Mannheimer Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Radfahrer flüchtet – Fußgänger leicht verletzt Polizei sucht Zeugen – Am Montag, 3.6.2013, gegen 11.05 Uhr, kam es in der Mannheimer Straße (auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die SVG-Tankstelle/Shell) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Der unfallverursachende Radfahrer flüchtete unerkannt, ohne sich um den verletzen Fußgänger zu kümmern.

Der 36-jährige Fußgänger aus Oggersheim meldete die Unfallflucht bei der Polizeiwache in Oggersheim. Nach seinen eigenen Angaben befand er sich auf dem Gehweg der Mannheimer Straße aus Richtung Wollstraße kommend in Richtung Hans-Warsch-Platz. Hierbei habe er den linken Gehweg benutzt. Kurz vor der Kreuzung Mannheimer Straße/Ludwig-Guttmann-Straße wird der Geh- und Radweg aufgrund einer Baustelle zusammengeführt. Dort sei ihm ein Mann auf einem Fahrrad entgegengekommen. Aufgrund des verengten Geh- und Radweges sei der Radfahrer mit seinem Lenker gegen seinen linken Unterarm gestoßen. Der Radfahrer habe dennoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Geschädigten zu kümmern bzw. ohne seine Personalien feststellen zu lassen. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger am linken Unterarm verletzt.

Beschreibung des Radfahrers:
Zwischen 25 und 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, mittellanges schwarzes Haar, bekleidet mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Sportjacke. Der Radler sei mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs gewesen und auf dem Lenker seien zwei Batterielampen angebracht gewesen.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder zu dem Radfahrer nimmt die Polizeiwache Oggersheim, Tel. 0621 963-2400, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de