• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Mannheim – David Garrett erhält zum vierten Mal den Sold-Out-Award der SAP Arena

      • INSERAT

      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 10.000 Fans strömten am 15. Mai 2013 in die Mannheimer Multifunktionsarena um Stargeiger David Garrett im Rahmen seiner „Music“-Tour hautnah zu erleben. Die Begeisterung für das Ausnahmetalent kennt nach wie vor keine Grenzen. Seit seinem ersten Auftritt in Mannheim im Oktober 2010 schaffte er es mühelos die SAP Arena vier Mal in Folge bis auf den letzten Platz zu füllen. Für diese Leistung bekam der Künstler prompt einen weiteren Sold-Out-Award verliehen.
      Damit ist David Garrett bereits der siebte Künstler, dem die begehrte Trophäe in 2013 verliehen wurde. Zu Beginn des Jahres erhielt Bülent Ceylan für drei aufeinanderfolgend ausverkaufte Shows den Sold-Out-Award Im Frühjahr folgten Pur, Seeed, die SWR4 Schlagernacht, Martin Rütter und Joe Cocker.Die „Music“-Tour führt David Garrett noch bis Ende Juni durch ganz Deutschland. Für die SAP Arena und das Mannheimer Publikum war es einmal mehr ein grandioser Ohrenschmaus dem Bogenschwung des Stargeigers zu lauschen. So erhofft sich der ein oder andere bestimmt schon eine baldige Wiederholung des Rock-Pop-Klassik-Spektakels.

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X