• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MKV Munnemer Göckel: Jürgen Baader als Vorsitzender bestätigt – 14 Jahre Vorsitzender – erfolgreiche Kampagne 2012 / 13

Wir sind auf einem guten Weg und können sehr zufrieden auf die Kampagne 2012 / 2013 zurückblicken, so zeichnete MKV Präsident und Vorsitzender Jürgen Baader die Lage des Vereins in der Mitgliederversammlung.
Mit über 460 Mitgliedern davon über 120 aktive Göckel konnte die abgelaufene Kampagne mit großem Erfolg über die Bühne gebracht werden. Besonders stolz ist man auf die vielen Kinder und Jugendliche, die für die Zukunft des Vereins einen wichtigen Bereich darstellen. Darum wird man auch in Zukunft auf die Jugendarbeit einen besonderen Wert legen, so der Vorsitzende und Präsident Jürgen Baader.
Positiv sieht man auch das große Engagement im sozialen Bereich wie den vielen Seniorensitzungen und der großen Behindertensitzung im Haus. Die große Seniorenprunksitzung im Pfarrzentrum St. Sebastian, für die der MKV Förderverein 2001 e.V. verantwortlich zeichnet, war gut besucht, man würde sich aber trotzdem noch ein paar Gäste mehr wünschen. Hier wird bei der kommenden Kampagne die Werbung nochmals verstärkt.
Entgegen dem derzeitigen Trend können die Munnemer Göckel einen Mitgliederzuwachs verzeichnen, ebenso waren alle Veranstaltungen der Kampagne sehr gut besucht. Der Hausfrauenkongress im Bürgerhaus Oppau war ausgebucht und alle Gäste waren voll des Lobes. Schon jetzt werden die Karten für den kommenden Hausfrauenkongress bestellt, dies ist sicherlich ein gutes Zeichen.
Das Halbjahresprogramm 2013 in der Gockelsklause ist umfangreich und bietet für alle Interessenten des guten Geschmacks ein reichhaltiges Angebot. Am 01. Mai 2013 ist die Eröffnung des Biergartens.
Bei den Neuwahlen wurde Präsident und Vorsitzender Jürgen Baader einstimmig wieder gewählt. Jürgen Baader kann damit auf 23 Jahre Vorstandsarbeit im Verein blicken und ist davon seit 14 Jahren Vorsitzender. Ebenso einstimmig wurde Klaus Simon als Vizepräsident und stv. Vorsitzender bestätigt. Auch die Schatzmeisterin Patricia Weinacht wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig bestätigt wurde Andreas Mack als Schriftführer sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Marcus Heine und Uwe Janson. Die Jugend wird durch Jennifer Mack im Vorstand vertreten. Als Revisoren wurden Wilma Dörr und Carmen Köhler bestätigt.
Mit Spannung erwartet der MKV Förderverein e.V. nun die Gäste des Internationalen Deutschen Turnfestes in Ludwigshafen im Mai. Der Verein wird im Schulzentrum Mundenheim rund 800 Gäste betreuen und neben der Frühstücksausgabe diese in den Abendstunden auch bewirten. Die Federführung für dieses Projekt hat der Schatzmeister des MKV Förderverein e.V. Andreas Mack. Der Erlös aus diesem Projekt kommt der Jugend des MKV Munnemer Göckel e.V. zu Gute.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de