• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zwei Einbrüche am Donnerstagabend in Bensheim

Heppenheim – Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, den 28.03.2013, drangen bisher noch unbekannte Diebe am Abend während der Gottesdienstzeit in das Gemeindehaus der Pfarrei in der Hagenstraße ein. Die Diebe hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten auf diesem Wege in das Gebäude. Dort verursachten sie durch weiteres Aufhebeln verschiedener Türen im Objekt erheblichen Sachschaden. Zum Diebesgut liegen bisher noch keine Erkenntnisse vor.
Ebenso drangen Diebe am gleichen Abend durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss in ein Wohnhaus in der Taunusstraße ein. Das Haus wurde durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck erbeutet. Auch hier konnten die Diebe das Gelände unerkannt verlassen. In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de