• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 02.03.2013 konnte eine Funkstreifenwagenbesatzung auf der Straße „im Spitzbusch“ am dortigen Klärwerk einen Mofa-Roller feststellen, der anstatt mit der erlaubten Geschwindigkeit von 25 km/h mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 16-jährige Fahrer händigte eine Mofaprüfbescheinigung aus und räumte ein, dass der Roller circa 80 km/h fahren würde.

Das Versicherungskennzeichen und die Betriebserlaubnis wurden sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de