• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß – Fahrer schwer verletzt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, den 01.01.13, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 35 Jähriger Frankenthaler mit seinem Pkw die Landstraße 524 von Flomersheim kommend in Richtung Frankenthal. Aufgrund von Alkoholbeeinflussung und entsprechendem Fahrverhalten verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wobei er nach rechts von der Straße abkam, zuerst gegen eine Laterne prallte und beim Aufprall an einen Baum zum Stehen kam. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, verletzte er sich hierbei schwer. Der sichtlich unter dem Einfluß von Alkohol stehende Fahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen in die BGU Ludwigshafen gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000€.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de