• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidlheim – Gleich zwei Mal hat es in Hettenleidelheim gebrannt

Hettenleidelheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Brände
In den späten Abendstunden des 30.11. brannte es in der Oberhaide auf einer Terrasse, wodurch das angrenzende Wohnzimmer, Fenster und Teile der Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Hausbewohner wurden durch berstendes Fensterglas wach und konnten sich unverletzt nach draußen retten. An dem Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an, wobei Brandstiftung ausgeschlossen werden kann.

Kurz nach Mitternacht am 02.12. meldete sich ein Hausbewohner aus den Ransenäckern bei der Polizei und gab an, dass sein Haus total verraucht sei. Wie sich bei Nachschau durch die eingesetzten Beamten und die Feuerwehr herausstellte, war wohl eine abgebrannte Kerze aus einer Wandhalterung gefallen und hat ausgelaufenes Lampenöl entzündet. Für die Feuerwehr war die dabei entstandene kleine Flamme zu löschen und das total verqualmte Haus zu lüften. Der Hausbewohner wurde wegen eingeatmeter Rauchgase zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gebäudeschaden entstand nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de