• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – KG Eule: Willy Foltz mit hoher Auszeichnung geehrt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Für 40 Jahre aktive, ehrenamtliche Mitarbeit in der Fasnacht wurde der Ehrenvorsitzende der KG Eule Willy Foltz mit dem Verdienstorden mit Brillanten des Bund Deutscher Karneval (BDK) ausgezeichnet. Eine Abordnung des Vereins mit dem Vorsitzenden Andreas Landwehr an der Spitze begleitete Willy Foltz zu der Verleihung nach Böhl-Iggelheim. Im Rahmen der feierlichen Abendveranstaltung präsentierte die Schautanzgruppe der KG Eule unter der Leitung von Trainerin Simone Landwehr die neue Choreographie „König der Löwen“. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Präsidenten der Vereinigung, Jürgen Lesmeister, und dem Vorsitzenden des Bezirks Vorderpfalz, Hans Müller. „Willy Foltz hat in 40 Jahren Tätigkeit das Gesicht der KG Eule geprägt. Seine Verdienste um unseren Verein kann man nicht hoch genug bewerten. Als Vorsitzender hat er den Verein zu neuem Glanz geführt. Viele Veranstaltungsformate gehen auf seine Initiative zurück. Auch heute ist er noch ein gefragter Ratgeber und hilft mit, wenn immer er gebraucht wird. Die Auszeichnung ist eine schöne Anerkennung dieses Engagements“, so Landwehr im Anschluss an die Verleihung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de