• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Eiszeit unter den Burgen

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Die Weinheimer City-Eisbahn im Atrium ist von 10. Dezember bis Faschingsdienstag geöffnet

Weinheim. Eislaufen mitten in der City, das wird ab Samstag, 1. Dezember, wieder in Weinheim möglich sein. Uwe Nietzsche, Inhaber der „Piano Lounge“ im Atrium in der Bahnhofstraße, eröffnet dann wieder seine zehn mal zwanzig Meter große Eisbahn inmitten der Stadt. Dann ist wieder Eiszeit in der Stadt unter den beiden Burgen. Bis 12. Februar 2013, dem Faschingsdienstag, wird die Rutschfläche täglich geöffnet sein, von 10 Uhr vormittags jeden Tag bis 22 Uhr abends. Es gibt immer wieder ein abwechslungsreiches Programm, spannende Eisstockturniere und einen Schlittschuhverleih direkt an der Bahn. Natürlich auch eine winterechte Bewirtung an der gemütlichen Eishütte unter Wärmestrahlern direkt an der Bahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de