• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nach Kneipentour in die Stadtklinik

Frankenthal -Metropolregion Rhein-Neckar- Betrunkener Radfahrer – Unfall

Am Abend des 28.09.2012 machten sich zwei 52- und 46-jährige Freunde gegen 23.45 Uhr auf den Rückweg von ihrer Kneipentour. Anfangs schoben beide ihre Fahrräder. An der Unterführung Eisenbahnstraße in Richtung Johann-Klein-Straße versuchte der 52-jährige diese dann doch mit dem Fahrrad zu passieren und kam in der Unterführung zu Fall. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu und musste durch den Rettungsdienst in die Stadtklinik Frankenthal verbracht werden. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de