• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – HEISS AUF LESEN – Cool auf Eis

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Lesetipps und Autogrammstunde mit „Adler“-Spielern in der Kinder- und Jugendbibliothek – Dass man auch in einer eiskalten Sportart heiß aufs Lesen sein kann, beweisen zwei Spieler der „Adler Mannheim“ in der Kinder- und Jugendbibliothek im Dalberghaus (N 3, 4). Die Adler-Cracks Frank Mauer und Felix Brückmann geben am Mittwoch, 19. September, um 16 Uhr Lesetipps. Natürlich erfüllen die Spieler auch gerne Autogramm-Wünsche. Der Eintritt ist frei.

Die Lesung und die Autogrammstunde sind Teil der Sommerleseaktion „HEISS AUF LESEN“, in der Schülerinnen und Schüler zwischen zehn und fünfzehn Jahren über die Sommerferien für das Schmökern in Büchern begeistert wurden. Bücher aus einer umfangreichen Vorschlagsliste wurden von bisher mehr als 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgeliehen und gelesen. Die Aktion endet Ende September mit einer „coolen“ Überraschungsparty mit Spiel, Sport und Spaß für alle jugendlichen, aktiven Leserinnen und Leser.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de