• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rheingönheim – Falsche Telekom-Mitarbeiter im Stadtgebiet unterwegs

Ludwigshafen – Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich zwei Mal gab es in dieser Woche in Ludwigshafen (Parkstraße/Parkinsel) und Neustadter Ring/Maudach) „falsche“ Telekommitarbeiter, die sich Zugang zu Wohnungen verschaffen wollten. In einem Fall war es ein sehr seriös aussehender Mann, im zweiten Fall waren es ein Mann in Begleitung einer rothaarigen Frau.

Der Mann gab in einem Fall an, wegen einer Internetstörung den Computer der Wohnungsinhaber inspizieren zu müssen. Der Hinweisgeber bei
diesem Fall hatte sich bei der Telekom erkundigt und die Auskunft erhalten, dass von einer Internetstörung nichts bekannt ist.

Die Personen konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizei macht auf diese Masche der Täter aufmerksam und bittet Personen / Kinder / Angehörige, Nachbarschaftshilfe), denen ältere Menschen
(weitere Angehörige, Patienten etc.) anvertraut sind, mit diesen auch über so etwas zu sprechen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de