• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 18-Jährige in Geschäftsräumen in sexueller Absicht angegangen -Polizei fahndet mit Phantombild

Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar – 18-Jährige in Geschäftsräumen in sexueller Absicht angegangen – Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar- In sexueller Absicht angegangen hat ein bislang noch nicht bekannter Mann am Montag vor einer Woche (20. August 2012) eine 18-Jährige in der Schwetzinger Straße.

Der Täter betrat gegen 9.30 Uhr die Geschäftsräume des Bestattungsunternehmens und fragte in englischer Sprache nach den Öffnungszeiten eines daneben ansässigen Massagestudios. Als die junge Frau ihm keine Antwort gab und ihn des Geschäfts verwies, bot er ihr sexuelle Handlungen gegen Bezahlung an. Plötzlich ergriff er ihre beiden Handgelenke, drückte sie auf die Knie und versuchte gleichzeitig, seine Hose zu öffnen. Als ihm das misslang, fasste er der Geschädigten unter die Oberbekleidung. Trotz heftiger Gegenwehr konnte sie sich zunächst nicht aus den Festhaltegriffen des Mannes befreien. Erst nachdem das Telefon läutete und der Angreifer offenbar erschrak, konnte die junge Frau aufstehen und sich weiteren Tathandlungen entziehen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 25 – 28 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schlank, sehr dunkle Haut mit orientalischem Erscheinungsbild, dunkle Augen, schwarzes, kurzes, glattes Haar und einen auffälligen schwarzen Kinnbart (s. Phantombild).
Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblau-karierten knielangen Hose, schwarzem T-Shirt mit hellem gestricheltem Muster und schwarzen Sportschuhen.

Zwischenzeitlich konnte eine Expertin bei der Heidelberger Kriminalpolizei nach den Angaben der Zeugin von dem Täter ein Phantombild erstellen, von dessen Veröffentlichung sich die Sachbearbeiter weiterführende Erkenntnisse versprechen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu der gesuchten Person machen können, mögen sich mit den Ermittlern der Heidelberger Kriminalpolizei, Tel.: 06221/992421 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de