• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – MLP Sommercamp des USC in der letzten Ferienwoche

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Vom 3.9. bis zum 7.9. veranstaltet der USC Heidelberg sein nunmehr 35zigstes Basketballcamp für Jungen und Mädchen. Eingeladen sind sowohl Vereinsspieler als auch Freizeitspieler bis 17 Jahren, um mit dem qualifizierten Trainerteam fünf Tage lang an den basketballerischen Skills zu arbeiten und viel Spaß zu haben. Auch der neue Trainer der PRO A Mannschat, Tony Garbelotto, hat sein Kommen und Mitwirken bei diesem Camp zugesagt. Er habe immer Spaß dabei, mit jungen und basketballbegeisterten Jungen und Mädchen zu arbeiten. Seine Mannschaft wird die ganze Woche über beim Camp präsent sein. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.usc-hd.de oder 06221/7252198.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de