• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein Pfalz Kreis – Kinderschutzbund Rhein Pfalz Kreis 3 Tagesausflüge für Kinder von 6-10 Jahre

Rhein Pfalz Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Endlich ist es wieder soweit: Die Sommerferien 2012 stehen vor der Tür. Sechs Wochen, in denen ihr euch erholen könnt und sechs Wochen, die nicht langweilig werden sollen!
Aus diesem Grund veranstaltet der Kinderschutzbund Rhein Pfalz Kreis 3 Tagesausflüge für Kinder von 6-10 Jahre. Am 6. Juli steht ein Besuch im Technoseum in Mannheim auf dem Programm. Dort wird nach einer kurzen Einführung ein Workshop angeboten, in dem kreative Kinder verschiedene Techniken des Papierschöpfens ausprobieren können.
Oder wie wäre es mit einem Ausflug in den Luisenpark am 20.7. Wasserspielplätze, Gondeln fahren erwarten uns dort. Last but not least wollen wir am 3.8. nochmals ins Technoseum um dort erneut in die spannende Welt der Technik einzutauchen und in einem Workshop etwas über Spinnen und Weben zu erfahren.

Noch sind Plätze frei!! Teilnehmerbeitrag pro Tagesausflug 2 Euro.
Anmeldungen und nähere Informationen für alle Angebote unter info @dksb-rpk.de oder telefonisch unter 06235-98282 oder in der Wühlmaus Rehbachstr.4 in Schifferstadt. Anmeldeschluss ist der 4.Juli.
Das Kinderschutzbundteam freut sich auf 3 abwechslungsreiche Tage mit euch und wünscht allen Kindern und natürlich auch den Eltern schöne Sommerferien.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de