• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Brandstiftung an PKW – Zeugen gesucht!

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Ebenfalls in der Montagnacht, 11.06.12, um 04.00 Uhr, brannte ein PKW auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Schraderstraße.

Da derzeit unbekannte Täter dort auf allen vier Reifen Brandbeschleuniger verwendet hatten, um den direkt vor dem Firmengebäude geparkten Opel Vectra in Brand zu setzen, gehen die Ermittler derzeit nicht von einem Zusammenhang mit der PKW-Aufbruchserie in der gleichen Nacht aus.

Ein Zeuge hatte zunächst einen Knall und anschließend einen Wagen davonfahren gehört. Daraufhin sah er das Feuer an dem PKW und verständigte die Polizei und die Feuerwehr. Am Tatort konnten diverse Spurenträger sichergestellt werden, die jetzt beim Landeskriminalamt ausgewertet werden sollen. Die Ermittlungen dauern an.

Zur Aufklärung der PKW-ED-Serie und dieser PKW-Brandstiftung wenden sich die Ermittlungsbehörden an die Öffentlichkeit. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Durchwahl 06233/313-0 bei der Polizeiinspektion oder unter der Rufnummer 06233/80-351 bei der Staatsanwaltschaft oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de