• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Fahrradfahrer kontrolliert / Messer sichergestellt / Haftbefehl vollstreckt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei hat am Dienstag (24.4.12) verstärkt Fahrradfahrer kontrolliert. Es wurden einige Mängelberichte unter anderem wegen unzureichender Beleuchtung aber auch ganz andere Anzeigen gefertigt. Kurz nach 9 Uhr wurde ein 20 Jahre alter Radler in der Fehlheimer Straße gestoppt. Er hatte ein verbotenes Einhandmesser einstecken. Das Messer wurde sichergestellt. In der Schwanheimer Straße stoppten die Beamten um 10 Uhr einen 42 Jahre alten Bensheimer mit seinem Rad. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl. Da er nicht die geforderte Strafe bezahlen konnte, wurde er festgenommen und in eine Haftanstalt gebracht. Kurze Zeit später bemerkten die Beamten in der Taunusstraße einen Fiat im absoluten Halteverbot. Das Auto hatte darüber hinaus auch keine Kennzeichen. Die Polizisten erstatteten gegen den Fahrzeughalter Anzeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de