• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Spielen, tauchen, schwimmen und mehr Kunterbunter Badespaß im Hallenbad Hasenleiser

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 21. April, kommt im Hallenbad Hasenleiser noch einmal die Riesenlaufbahn ins Wasser: Die Stadtwerke Heidelberg Bäder laden zum letzten Mal in diesem Halbjahr zum Kunterbunten Badespaß ein.

Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre können dann wieder auf der Laufbahn um die Wette rennen, bei vielen Spielen mitmachen oder zeigen, wie gut sie tauchen können. Und für kleine Künstler gibt es Fingerfarben, mit denen sie die Fensterscheiben des Bades verschönern können. Das Animationsteam der Stadtwerke Heidelberg Bäder führt durch die Veranstaltung. Kinder unter 7 Jahre brauchen eine Begleitperson. Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten.

15 bis 17 Uhr, Hallenbad Hasenleiser, Baden-Badener Straße 14.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de