• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Heidelberger Gymnasiastin war erster Badegast im Thermalschwimmbad

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Ostersonntag, den 8. April, hat im Thermalschwimmbad bei viel Sonnenschein, kühler Luft, aber angenehmen 26 °Celsius Wassertemperatur die Freibadsaison begonnen. Als erste Bad-Besucherin wurde die Heidelberger Gymnasiastin Lena Ehmer von Vertretern der Stadtwerke Heidelberg Bäder begrüßt.

Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder, Stefan Gottschalk Gruppenleiter Betrieb und Technik der Bäder, und Badleiter Christian Olbert überreichten der jungen Frau einen großen Blumenstrauß – gemeinsam mit Perkeos Adjutant, der auch in diesem Jahr die Eröffnung des Thermalschwimmbads begleitete.
Insgesamt kamen am Ostersonntag 221 Besucher, um in die Badesaison zu starten und das warme Wasser zu genießen. Für sie alle gab es als kleine Überraschung bunte Ostereier von der IG Thermalbad.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de