• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Vorfreude auf den BASF Firmencup

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar –

– Anmeldephase läuft noch bis zum 27. April 2012
– Schnelle Anmeldung wird mit Gutschein von engelhorn sports belohnt
– Gemeinsames Training vertreibt Frühjahrsmüdigkeit

Wenn die Wetterfrösche richtig liegen, werden nur ein paar Wölkchen das Osterwetter eintrüben. Vögel zwitschern, die Sonne scheint vom blauen Himmel, abends bleibt es länger hell und die Winterpullis wandern langsam aber sicher in den Keller um Sonnenbrille, luftigen Blusen und vielleicht sogar schon der ein oder anderen Sandale Platz zu machen: Der Frühling ist endlich da. Wer bekommt da nicht Lust auf Sport und Bewegung an der frischen Luft?

Nicht mehr dick und wasserfest einpacken, sondern einfach nur die Laufschuhe schnüren und loslaufen! Für alle, die dabei gerne die Gesellschaft ihrer Kollgen haben, hält der Sommer auch 2012 wieder ein ganz besonderes Event bereit: Auf zum 10. BASF FIRMENCUP auf dem Hockenheimring heißt es zwar erst am 20. Juni – mit der Vorfreude und vor allem mit dem Training können alle Laufbegeisterten aber schon jetzt beginnen. Viele Teams aus verschiedenen Firmen der Region treffen sich schon jetzt zur gemeinsamen Vorbereitung, da profitiert nicht nur der Teamgeist, sondern auch Gesundheit und Fitness jedes Mitarbeiters.

Alle eingefleischten BASF FIRMENCUP-Fans, die ihre Meldung schon gleich zu Beginn der Anmeldephase am 5. März abgeschickt haben, können sich übrigens doppelt freuen: Sie starten quasi ohne Startgebühren, denn zum 10.
Geburtstag des BASF FIRMENCUPs haben sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie schenken den ersten 16.000 angemeldeten Sportlern einen Gutschein von engelhorn sports im Wert von 10 Euro, was genau der Startgebühr entspricht. Vielleicht tritt der ein oder andere Läufer mit Hilfe dieser Finanzierungsspritze in brandneuen Laufschuhen zum BASF FIRMENCUP an?

Aber auch wer bisher vielleicht noch ein bisschen frühjahrsmüde war und sich noch nicht angemeldet hat, braucht noch lange nicht auf das einzigartige Sporterlebnis auf dem Hockenheimring zu verzichten, bis zum 27. April können Anmeldungen noch ganz regulär gegen eine Startgebühr von 10 Euro vorgenommen werden. Selbst für die ganz Kurzentschlossenen gibt es noch ein tolles
Angebot: Bis zum 18. Mai werden noch Nachmeldungen angenommen, die mit einer Startgebühr von 15 Euro immer noch sehr erschwinglich sind.

Also nichts wie ran an den Computer, www.firmencup.de aufrufen, online anmelden und danach gleich raus ins herrliche Frühlingswetter zum ersten Lauftraining – und das wohlverdiente Eis oder ein saftiges Steak vom Grill schmecken danach gleich dreimal so gut!

Info BASF FIRMENCUP

Der 10. BASF FIRMENCUP findet am 20.06.2012 auf dem Hockenheimring statt.
Das Sport-Event entstand 2003 auf Initiative der BASF SE und ist heute mit über 15.000 Teilnehmern aus mehr als 750 Unternehmen der drittgrößte Firmenlauf Deutschlands und die teilnehmerstärkste Laufveranstaltung in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unterstützt wird der BASF FIRMENCUP von Titelsponsor BASF SE und zahlreichen weiteren Sponsoren wie die Pfalzwerke, Krombacher alkoholfrei, John Deere, TÜV SÜD, Bilfinger Berger, Freudenberg, Fuchs Petrolub, pronova BKK, Cooper Standard, Großkraftwerk Mannheim, ACHAT Hotels und engelhorn sports.

Für die Kids: Neben den bekannten Lauf- und Inlinecups gibt es den PFALZWERKE Kids-Laufcup und den pronova BKK Junior-Laufcup für Mitarbeiter-Kinder zwischen 6 und 10 sowie 11 und 15 Jahren.

Mehr Informationen im Internet unter www.firmencup.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de