• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizist verhindert Suizid

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch einen beherzten Sprung in den 12 Grad kalten Neckar konnte ein Beamter der Heidelberger Wasserschutzpolizei eine 29-Jährige vor dem Ertrinken retten. Zeugen hatten am Freitagabend gegen 20.20 Uhr beobachtet, wie die Frau am Wehrsteg in der Vangerowstraße über die Brüstung gestiegen und in Suizidabsicht in den Neckar gesprungen war. Noch bevor die Rettungskräfte der Feuerwehr, des DRK sowie der DLRG vor Ort waren, erkannten die Beamten der Wasserschutzpolizei die Notlage und ein Beamter schwamm mit einem Rettungsring zu der Dame. Danach konnte sie gesichert und geländet werden. Mit einer Unterkühlung wurde sie in einer Heidelberger Klinik stationär aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de