• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Friseurkunde war Betrüger

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Mann, der am Donnerstagabend (26.) in einem Friseursalon in der Mainstraße Geld gestohlen hatte. Er betrat kurz nach 19 Uhr das Geschäft und gab sich als Kunde aus. Dann plötzlich -mit einem Geldwechselwunsch- kam er auf die Angestellte zu. Er griff sogar in die Kasse. Der Mann trat sehr forsch auf. Er wühlte in einer Schublade und warf mit einem Schlüssel um sich.

Anschließend ging er, lief in Richtung Bahnhof weg. Das fehlende Geld bemerkte die Angestellte erst nach Ladenschluss. Der Verdächtige war 40 bis 50 Jahre und von kräftiger Statur. Er hatte dunkle, mittellange Haare, war sehr gepflegt und trug einen dunkelblauen Mantel. Die Kriminalpolizei fahndet nach ihm und bittet unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 um sachdienliche Hinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de