• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verleihung der Auszeichnung als bewährter Kraftfahrer für Winfried Prommersberger

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 22.12.2011 wurde Herr Winfried Prommersberger aus Ludwigshafen von der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. als bewährter Kraftfahrer mit dem goldenen Lorbeerblatt ausgezeichnet. Er ist seit 50 Jahren ohne Verkehrsverstöße auf den Straßen unterwegs.

Die Auszeichnung wird seit 2010 von der Verkehrswacht in Kooperation mit dem Polizeipräsidium Rheinpfalz an Kraftfahrern verliehen, die sich als verkehrssicher bewährt haben und sich gleichzeitig verpflichten, auch weiterhin durch umsichtiges, rücksichtsvolles und hilfsbereites Verhalten im Straßenverkehr anderen Verkehrsteilnehmern Vorbild zu sein.

Der Geschäftsführer der Kreisverkehrswacht Ludwigshafen e.V. , Dieter Lauerbach, überreichte Herrn Prommersberger eine Urkunde, eine Anstecknadel, einen Ausweis und eine Autoplakette. Der 70-Jährige freute sich sehr über diese Auszeichnung und war auch sehr stolz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de