• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SAM – Werbeaktion für den Skatepark Schönau

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – An Samstag, 17. Dezember von 12 bis 16 Uhr sammeln sich SAM -Weihnachtsmänner auf Skateboards, Inlinern und Bikes, um gemeinsam und in Kleingruppen durch die Planken, die Fressgasse und die Kunststraße zu ziehen und für den Skatepark Schönau zu werben. Sie verteilen Flyer und geben SAM-Taler aus. Treffpunkt und Infostand ist in P4, 9-10 bei Titus.

Seit 2009 ist die Initiative „SAM – Skater aus Mannheim“ aktiv. Einiges wurde schon erreicht. Ein großer Erfolg in diesem Jahr war wieder die Putzaktion, aber auch die Gespräche mit Politik und Wirtschaft. Besonders stolz ist SAM auf die 60.000 €, die bisher als Spenden gesammelt wurden. Wenn der Gemeinderat im Dezember den Haushalt 2012/ 2013 beschließt, ist das Ziel schon fast erreicht. So kann im Jahr 2012 die Skateparkplanung konkret und, wenn alles gut geht, im Jahr 2013 mit dem Bau begonnen werden. Bis dahin sammelt die Initiative „SAM – Skater aus Mannheim“ weiter Spenden und bedankt sich schon jetzt für jegliche Form von Unterstützung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de