• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Wertstoffhof wandert

Limburgerhof/Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar Der Wertstoffhof für die Gemeinden Limburgerhof und Mutterstadt befindet sich ab Samstag, 3. Dezember, neben der Kompostieranlage in der Nähe des Pfalzwerke-Turms.
Wie der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises mitteilt, hängt der Umzug des Wertstoffhofes mit der Verlegung der Firma Zeller zusammen, auf deren Betriebsgelände im Gewerbegebiet „Fohlenweide“ er bisher untergebracht war. Sie ist nun ebenfalls auf einem Grundstück In der Schlicht zuhause und weiterhin mit dem Betrieb der künftig benachbarten Kreiseinrichtung beauftragt. Geöffnet hat der Wertstoffhof vorläufig weiter zu den gewohnten Zeiten, nämlich montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr sowie samstags von 8 bis 12 Uhr. Zur offiziellen Eröffnung am Samstag, 1. Dezember, 10 Uhr, sind alle Interessierten willkommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de