• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargerach – Frau von der Fahrbahn abgekommen überschlagen und schwere verletzt

Neckargerach / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen zog sich eine Pkw-Fahrerin nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der L 634 zwischen der Einmündung Lauerskreuz und Neckargerach. Die Pkw-Fahrerin bog mit ihrem Wagen von der Einmündung Lauerskreuz nach rechts in Richtung Neckargerach ab und kam ausgangs einer leichten Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in einem Straßengraben und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die Fahrerin zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass sie nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus nach Mosbach verbracht werden musste. Zur Ausleuchtung der Unfallstelle, zur Bergung und Absicherung des Fahrzeugs war die freiwillige Feuerwehr Neckargerach im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de