• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Charity-Tag in der Rhein-Galerie war erfolgreich – 4.000 Euro für Kinderheim St. Annastift

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar -Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Frau Hufnagel (LUZiE) , Monika Franek, Herr Bucher (LuZiE) , Barbara Defossé, Andrea Poul (Rhein-Galerie), Sigrid Bode (Kinderheim St. Annastift), Angie Heimann, Anette Haas.
Der Freundeskreis des Inner Wheel Club Ludwigshafen e.V. überreichte an das Kinderheim St. Annastift einen Scheck in Höhe von 4.000 Euro für den Kauf einer Vogelnestschaukel und an LuZiE (Ludwigshafner Zentrum für individuelle Erziehungshilfen) zur Unterstützung des Ferienprogramms einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Der Charity-Tag war ein voller Erfolg: So kann ein Scheck über 4.000 Euro an das Kinderheim St .Annastift für den Kauf einer behindertengerechten „Vogelnestschaukel“ übergeben werden kann. Des Weiteren unterstützt IWC das Ferienprogramm von LuZiE – Eltern und Kinder in der Gartenstadt – mit 1.000 Euro.

Der Freundeskreis des Inner Wheel Clubs Ludwigshafen e.V. (IWC) organisierte erstmals am 12.11. in der Rhein-Galerie einen Charity-Tag. Im Mittelpunkt stand eine Tombola mit 1.000 Gewinnen. Nahezu alle Lose wurden verkauft. „Mein Dank gilt den Besuchern der Rhein-Galerie, die Lose gekauft haben und natürlich auch den zahlreichen Sponsoren, ohne die der Charity-Tag nicht möglich gewesen wäre“, sagt Barbara Defossé, die Präsidentin des IWC Ludwigshafen. Die Preise für die Tombola wurden von den IWC-Mitgliedern in der Region bei Einzelhändlern selbst gesammelt. Das Center-Management der Rhein-Galerie unterstützte den Charity-Tag tatkräftig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de