• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gesucht wird 3er BMW, MA-TR 2005

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In unschöner Erinnerung wird ein 43jähriger Mann aus Mannheim seinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt behalten. Er hatte sein Auto am Dienstag gegen 16 Uhr in der Schurmanstraße in Höhe des Yachthafens abgestellt. Als er kurz vor 19 Uhr zurückkehrte, war das Auto verschwunden. Wie polizeiliche Ermittlungen ergaben, wurde der rote BMW der 3er-Serie mit dem amtl. Kennzeichen MA-TR 2005 entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de