• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – envacom volleys sinsheim – Sondertraining mit den Bundesliga-Profis

Sinsheim /Metropolregion Rhein-Neckar -„Volleyball 1. Bundesliga envacom volleys sinsheim“ – „Sondertraining mit den Bundesliga-Profis“ – Bild:Siegerteam um Katharina Stauß
Partner und Sponsoren der envacom volleys kommen auch abseits der Heimspiele hautnah mit der Mannschaft und dem Trainerstab in Berührung. Nicht nur im großzügigen VIP-Bereich wird nach Spielende gerne mit den Spielerinnen geplaudert und werden Spielszenen analysiert. Am vergangenen Freitag stellten sich die Spielerinnen im Rahmen eines Kleinfeldturniers für Sponsoren zur Verfügung und zeigten allen Volleyball-Anfängern, Hobby-Sportlern und auch den Fortgeschrittenen, wie das technisch anspruchsvolle Sportspiel auch auf Hobby-Ebene gelingen kann. Unter den Anweisungen von Chef-Trainer Stefan Bräuer wurden die 70 Aktiven professionell auf das Turnier vorbereitet und der ein oder andere kam dabei schnell ins Schwitzen: “Ich werde die nächsten Tage sicherlich Muskelkater haben, so hart hat uns Stefan Bräuer an die Kandare genommen, aber es war gut, mal wieder den eigenen Körper zu Höchstleistungen zu motivieren”, so Knut Meissner vom Wirtschaftsforum Sinsheim, das dankenswerterweise zusammen mit dem SV Sinsheim die Einladung zum Sport-Erlebnis ausgesprochen hatte.
Katharina Stauß und ihr Team gewann das Turnier letztlich knapp in einem packenden Endspiel und verteilte Lob nach allen Seiten: “Mein Team war durchweg gemischt – Anfänger waren dabei, aber auch Hobbyspieler und es hat wirklich Spaß gemacht, zu sehen, mit welchem Engagement alle nach den Bällen gehechtet sind. Ich freue mich auf eine Wiederholung- den Titel wollen wir verteidigen. “Ellen Becker von Becken Gartengestaltung gewann den Preis für die “beste Abwehraktion” und bedankte sich für den Preis: Ein Original-Trikot der envacom volleys sinsheim. “Ich freue mich über das gelungene Turnier. Es ist doch eine ganz andere Atmosphäre, wenn man in gemischten Teams die Spielerinnen mal von einer anderen Seite erlebt.”
Das Turnier für Sponsoren der envacom volleys sinsheim und für Mitglieder des Wirtschaftsforums fand bereits zum dritten Mal statt. Sponsor bei der einzigen weiblichen Bundesliga-Mannschaft der Region zu sein, hat auch hohen Unterhaltungswert.
-as-

Bildrechte Tobias Johmann envacom volleys sinsheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de