• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Störungsfreie NPD Kundgebung

Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar -Störungsfreie Versammlung in Böhl-Iggelheim aus polizeilicher Sicht;Einsatz der Polizeidirektion Ludwigshafen anlässlich der NPD-Kundgebung am 13.11.2011

Ohne besondere Vorkommnisse verlief aus polizeilicher Sicht eine Versammlung der NPD am heutigen Nachmittag in Böhl-Iggelheim. Die Partei hatte in der vergangenen Woche zunächst einen Trauermarsch von Haßloch nach Böhl-Iggelheim angemeldet, welcher jedoch dann durch die zuständigen Kreisverwaltungen von Bad Dürkheim und des Rhein-Pfalz-Kreises verboten wurde.
Zu der alternativ genehmigten Kundgebung an einem Gedenkstein zwischen beiden Ortsteilen Böhl und Iggelheim trafen sich heute Nachmittag um 14:00 Uhr ca. 50 Personen um dort einen Kranz niederzulegen. Die Kundgebung war um 15 Uhr beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de