• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zum Spitzenkampf in der Ringer Verbandsliga am Samstag Sandhofen-Lampertheim empfängt ASV Daxlanden

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am kommenden Samstag den 12.11 empfängt der bisher ungeschlagene Tabellenführer das Ringerteam 2000 Sandhofen-Lampertheim den Tabellenzweiten ASV Daxlanden zum Spitzenkampf um 20 Uhr in der Schulturnhalle Sandhofen in der Elstergasse.
Die Daxlandener Ringer haben bisher nur eine Saisonniederlage auf dem Konto, diese fügte ihnen das RSL 2000 in der Vorrunde zu. Dort sahen die Zuschauer etliche knappe und spannende Begenungen. Gut gerüstet zeigte sich das RSL Team beim letzten Auswärtskampf gegen den Tabellendritten KSV Malsch, den man beeindruckend deutlich mit 7:30 gewann. Auch der ASV Daxlanden ließ bei seinem letzten Kampf nichts anbrennen und gewann mit 32:8 gegen den ASV Eppelheim. Mit einem Sieg könnten das RSL 2000 einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga Nordbaden machen. Bei den Verantwortlichen aus Sandhofen und Lampertheim hat man einen knappen Sieg im Visier, ist sich aber bewusst dass nichts schieflaufen darf. Außerdem hofft man auf eine weiteren Zuschaueranwuchs, waren es doch in den letzten Heimkämpfen immer ein paar Zuschauer mehr die den Weg in die Halle fanden.

Man darf also gespannt sein wer am Ende die Matte als Sieger verlässt. Im RSL Lager ist man auf alle Fälle hoch motiviert und freut sich auf viele Zuschauer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de