• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Entlaufene Ponys mit anschließendem Unfall verursachen Schaden von 1000 Euro

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unfall mit Ponys auf der L 455, 31.10.2011, um 02.40 Uhr
Ein Pkw-Fahrer fuhr von Ungstein kommend in Richtung Freinsheim, als plötzlich ein Pony auf der Fahrbahn stand, mit dem er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Das Pony wurde dabei anscheinend nur leicht verletzt, denn es suchte zusammen mit 4 weiteren Ponys anschließend das Weite.
Um weitere Gefahren zu vermeiden, startete die Polizei eine Suchaktion nach den Tieren, an der sich auch die Feuerwehr Bad Dürkheim beteiligte. Gegen 05.00 Uhr konnten die Tiere, die aus einem Gehege in Ungstein ausgebrochen waren, in Erpolzheim eingefangen und der mittlerweile ausfindig gemachten Eigentümerin übergeben werden. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de