• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Allgemein
  • 0


Sinsheim – „Volleyball 1. Bundesliga SV Sinsheim“ – „Kanadische Heimatgefühle – Marisa Field kehrt zurück“

    Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – „Ich fühlte mich wohl, im Team und Umfeld integriert und Vieles im Kraichgau und Deutschland erinnerte mich an meine Heimat“ Marisa Fields Bekenntnis zum SV Sinsheim fiel eindeutig aus, das erste Jahr in der Volleyball Bundesliga war auch vom sportlichen Erfolg geprägt. Daher freut sie sich auf eine Verlängerung des Deutschlandtrips mit ihren alten und neuen Mitspielerinnen bei den envacom volleys sinsheim. Mit Marisa, Spitzname „Reese“, kehrt eine der besten Blockspielerinnen der letzten Saison wieder nach Sinsheim zurück.
    Trainer Stefan Bräuer: „Ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit in der letzten Saison so nachhaltig war, dass „Reese“ sich wieder für uns entschieden hat. Ich denke, dass wir mit ihr in der Mitte eine sehr gute Spielerin hinzugewonnen haben.“. Auch SV-Geschäftsführerin Ulrike Baur-Finck schätzt die Kanadierin „Bereits in der letzten Saison war Marisa eine sehr zuverlässige Größe, wir setzen in der Spielzeit 2011/2012 wieder auf ihren vollen Einsatz“
    Mit ihrer überzeugenden Leistung auf der Mittelblockposition legte Field in der vergangenen Saison einen der vielen Grundsteine, die letztlich zum Klassenerhalt führten. Nicht von ungefähr wurde sie mehrfach zur wertvollsten Spielerin gekürt, sondern rangierte auch unter den Mittelblockerinnen der Liga im Vorderfeld der Wertung.
    Nach der letzten Saison ging es für sie zurück nach Kanada um sich mit dem Team Canada auf die Qualifikation zu den olympischen Spielen vorzubereiten. Bei den NORCECA Kontinentalmeisterschaften, die vom 10. – 18. September in Caguas, Puerto Rico, unter neun Teams aus Nord-, Mittelamerika und der Karibik ausgespielt wurden, erreichte Marisa Field mit dem Team Canada Platz 6 und wurde zur besten Blockspielerin des Turniers gewählt.
    So kehrt die sympathische Kanadierin zurück zu den envacom volleys sinsheim und freut sich die Liga mit dem veränderten Team wieder neu aufzumischen.
    -ska-

    Weitere Infos unter www.envacom-volleys-sinsheim.de

    Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page





          wordpress visitor counter

          banner